Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über KlickMi

KlickMi ist ein Schmuckkonzept, das aus über 3000 Teilen, die miteinander kombiniert werden können, besteht.  Die Formen- und Farbenvielfalt zeichnet KlickMi besonders aus. Wir verwenden ausschliesslich antiallergisches Material.

Wie entstand KlickMi

2005 - 2007 Entwicklung und Herstellung von KlickMi. Als Goldschmied bin ich präzises Arbeiten gewohnt und konnte so diese Eigenschaft auf das Produkt übertragen.

2007 wurde die Firma KlickMi GmbH gegründet und der Verkauf des Produktes via Homeparty's, an Märkten, Messen und in unserem Goldschmiedegeschäft begonnen.

2010 Eröffnung des eigenen KlickMi-Ladens in Horw (LU). Der grosse Erfolg unseres Produktes ermöglichte es uns andere Schmuckanbieter von KlickMi zu überzeugen. Zur Zeit wird KlickMi vor allem in der Schweiz und Australien zum Kauf angeboten.

Wie funktioniert KlickMi

Ein Grundelement ist Voraussetzung für den wechselbaren Schmuck. Zu KlickMi erhalten Sie verschiedene Grundelemente aus diversen Materialien. Nebst Silikon sind auch jene aus Mehrfachstahl, Stahl einfach und Echtsteingrundelemente erhältlich.


 

Nun braucht es noch
Einzelteile, die mit einer kleinen Magnetkugel zwischen das Grundelement geklickt werden können. Diverse Formen und Grössen sind erhältlich.

Webshop by Gambio.de © 2015